Caritas Hospiz- und Palliativversorgung Neuhausen/ Moosach

Beratung für schwerkranke Menschen und ihre Angehörigen
in der Caritas Hospiz- und Palliativversorgung Neuhausen/Moosach

Beratung für schwerkranke Menschen und ihre Angehörigen in der Caritas Hospiz- und Palliativversorgung Neuhausen/Moosach

Unterstützende Begleitung in persönlichen und familiären Belangen, Beratung bei palliativ pflegerischen Fragen, psychosoziale Begleitung, Hilfe bei Behördenangelegenheiten, Hausbesuche, Einsatz von Ehrenamtlichen, Begleitung der Hinterbliebenen.

Die Angebote sind kostenfrei und erstrecken sich auf die Stadt München und den S-Bahnbereich.

Caritas Ambulante Hospiz- und Palliativversorgung Neuhausen/Moosach

Romanstraße 93
80639 Münche

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.