Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Die Hände zweier Personen halten gemeinsam ein rotes Stein-Herz | © Chinnapong - stock.adobe.com

Spenden an die Caritas Ambulante
Hospiz- und Palliativversorgung München

Wenn Sie uns helfen wollen

Wenn Sie helfen wollen

• können Sie ehrenamtlich als Hospizhelfer/in mitarbeiten. Sprechen Sie uns an, wir geben Ihnen gern nähere Informationen zu den Vorbereitungskursen.
  • können Sie Mitglied beim Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. werden.
  • können Sie die Arbeit des Ambulanten Hospizdienstes der Caritas auch gern mit einer Spende unterstützen. Wenn Sie uns auf der Überweisung Ihre Anschrift angeben, erhalten Sie eine Bescheinigung.

Spendenkonto der Hospiz- und Palliativversorgung München

Verwendungszweck Hospiz- und Palliativversorgung Neuhausen/Moosach